Freitag, 8. September 2017

Blaubeermuffins (vegan)

Hallöchen,

vor ungefähr einem Jahr habe ich mich mit dem Thema veganer Ernährung beschäftigt, diejenigen, die mir schon länger folgen kennen sicher noch meinen veganen Monat, den ich mal gemacht habe. Auch heute gibt es noch ab und an vegane und vegetarische Gerichte. Es ist schön und vorallem auch gesund auf tierische Produkte zu verzichten und es schmeckt wirklich lecker. Hier habe ich ein easypeasy Rezept für vegane Blaubeermuffins, die so schön luftig, locker sind, dass sie im Mund gerade so zergehen. Kennt ihr Muffins, die so zäh sind? Das sind diese definitiv nicht. Sie sind unglaublich fluffig!



Auch die Zutaten, bis auf den weißen Zucker sind ganz gut, aber auch den könnte man sicherlich durch eine gesunde Alternative ersetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen