Sonntag, 10. September 2017

Dattel-Dip - Schinken-Dip - Feta-Dip (lowcarb)


Momentan besitze ich ja den Thermomix von meiner Mama, wollte erstmal schauen, ob ich wirklich eine so teure Küchenmaschine brauche, oder ob sie eventuell nur in der Ecke steht, tja, also wie es aussieht brauche ich den Thermomix definitiv. Am Liebsten so schnell wie möglich. Werde ihn vermutlich auch nächste Woche dann bestellen.
Für das Büro habe ich damit dann ein paar Dips gemacht und Brot mitgenommen, die Dips kann man aber auch mit allem möglichen Essen - der Dattel-Dip ist übrigens mein Favorit. Ich könnte mir dazu auch super Gemüsesticks vorstellen.

Da nicht jeder einen Thermomix besitzt, hab ich euch die Rezepte natürlich so aufgeschrieben, dass man es auch super ohne Küchenmaschine machen kann, mit geht es halt einfach schneller :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen