Freitag, 8. September 2017

Gefüllte Ofenkartoffel

Hallöchen !

ich glaube dieses Rezept hat von euch die meisten Herzchen auf Instagram bekommen und wurde bisher am Häufigsten nachgekocht - ich freue mich übrigens immer wie ein Keks, wenn ihr mir Fotos zeigt oder mir erzählt, dass ihr eines meiner Rezepte nachgekocht habt, das macht mich so glücklich und zeigt mir, dass das was ich mache so gut bei euch ankommt. Ich bin euch dafür so dankbar.

Auch zu diesem Rezept gibt es eine kleine Geschichte, bei uns gibt es ein Restaurant hier in der Nähe und früher waren wir dort ganz gerne mal zum Essen, aber die letzte Zeit hat es uns leider nicht mehr geschmeckt und auch das letzte Mal als wir dort waren, war das Essen nur mittelmäßig, die Portion ziemlich klein und nicht mehr so lecker. Was wirklich schade ist, denn das Essen war mal richtig gut dort. Nach dem letzten Mal haben wir uns dann geschworen nicht mehr so schnell dorthin zu gehen, für mich gabs dort immer diese Ofenkartoffel... daher musste ich mir selbst überlegen, wie ich das Ganze nachkoche. So ist dann dieses Rezept entstanden und ich muss sagen, es ist besser als das Original!




Zugegeben es ist nicht unbedingt ein Essen, dass ich nach einem 8 Stunden Arbeitstag kochen würde, aber am Wochenende nehme ich mir gerne mal mehr Zeit in der Küche und dafür ist dieses Soulfood genau das Richtige! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen