Freitag, 8. September 2017

Tassenkuchen

Hallo ihr Lieben,

nein, das ist diesmal kein Abnehmrezept, dafür ist es der schnellste und wohl leckerste Kuchen der Welt, der immer gelingt und den jeder machen kann. Habt ihr Kinder? Dann lasst sie das auf jeden Fall mal ausprobieren. Sogar mein Liebster hat mit diesem Rezept zum ersten Mal in seinem Leben (und vermutlich das letzte Mal ;-)) einen Kuchen gebacken und der ist auf Anhieb wunderbar geworden. Da kann man einfach nichts falsch machen.

Und ab und zu darf man sich auch mal was gönnen, das ist ganz wichtig beim Abnehmen, denn sonst verliert man schnell die Lust an der Sache. Also, warum gönnen wir uns heute nicht ein Stück von diesem leckeren, saftigen Kuchen? (Der ist ganz leicht zu veganisieren - einfach die Eier durch 200g Apfelmus tauschen)


Erzählt mir mal, wenn ihr ihn nachbackt, wie er bei euch ankam. Wenn wir wissen, dass wir eingeladen sind und etwas mitbringen möchten, dann fällt die Wahl meistens auf diesen Kuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen