Sonntag, 10. September 2017

Thunfischsalat




Ein Salat, den ich mir super gerne mache, um ihn auf der Arbeit mitzunehmen. Kidneybohnen sind zwar nicht lowcarb, aber man kann sie auch einfach weglassen. Ich persönlich mag sie aber total gerne und peppe damit gerne meinen Salat auf, außerdem sind sie auch super gesund. Da seh ich dann gerne mal über die Kohlenhydrate, die sie haben hinweg und esse den Salat auch in unserer lowcarb-Woche. Aber das könnt ihr machen wie ihr wollt :)
100g Kidneybohnen haben 40g Kohlenhydrate.








 Zutaten:
1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
1 Dose Kidneybohnen
1/2 Gurke
2 Tomaten
1/2 Zwiebel
Für das Dressing: 1 EL Olivenöl, Saft 1/2 Zitrone, 1 EL Essig, Salz + Pfeffer vermischen
Das Gemüse klein schneiden und mit dem Dressing vermischen.

Für mich ein super Mealprep -Essen für die Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen