Freitag, 20. Oktober 2017

Bandnudeln mit Champignons

Ich liebe Pilze ja total und könnte sie eigentlich immer essen, in allem und auf Nudeln stehen wir ja sowieso, beides zusammen ist dann ganz große Liebe - ich fand es richtig gut, der Herr nur so naja, da hat ihm wohl die Soße gefehlt - er ist wirklich so ein Soßenliebhaber - Nudeln mit Soße? Nee, bei ihm ist das Soße mit Nudeln ;)



Zutaten:
300g Bandnudeln
300g Champignons
1 Zwiebel
1 Knobi
1 halber Bund Petersilie oder (TK)



 
Zubereitung:
  • Nudeln nach Packungsanleitung abkochen 
  • in der Zwischenzeit Zwiebel und Knobi klein hacken und mit Olivenöl anbraten
  • geputzte und in Streifen geschnittene Champignons dazu geben und ca. 5-7 Min anbraten
  • die Nudeln abschütten und direkt in die Pfanne zu den Pilzen geben. 
  • Petersilie darüber streuen und gut vermischen
  • das Ganze mit Salz und Pfeffer evtl. ein bisschen Chili abschmecken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen